Die Z·A·K-Management GmbH
Qualität & Verlässlichkeit
Qualität und Verlässlichkeit sowie ein branchenübergreifendes Know-how sind neben der Ermittlung optimaler und kostengünstiger Lösungen unsere Stärken. Zu unseren Prinzipien gehören neben einem seriösen Erscheinungsbild ein stets einwandfreies Verhalten in der Öffentlichkeit, sowie ein sensibler, respektvoller Umgang mit Menschen jeglicher Herkunft und Kultur.
Unternehmenspolitik
Messbare Qualität sind auch die Flexibilität und Professionalität, mit der kundenorientierte Lösungen im Bereich der klassischen und spezialisierten Sicherheits- und Shuttledienstleistungen miteinander koordiniert und in die Wertschöpfungskette unserer Kunden eingebunden werden.
Unser Ziel ist es, das perfekte Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Kompetenzen zu ermitteln: Sicherheitsmitarbeiter vor Ort sowie im mobilen Einsatz und speziell ausgebildetes Personal in der Notruf- und Serviceleitstelle – mit dem Ergebnis, das optimale Verhältnis zwischen Sicherheitsmitarbeiter und/oder Technik zu ermitteln.
Shuttle- und Servicedienstleistungen stellen durch qualifiziertes Personal eine grundlegende Basis für große und kleine Veranstaltungen. Durch ein geschultes Auge der Mitarbeiter vor Ort wird Kunden und Gästen ein hohes Maß an Zufriedenheit geboten.
Maximale Kundenzufriedenheit
Dadurch ergeben sich optimale Lösungen für die Bedürfnisse unserer Auftraggeber, solide und langfristige Kundenbeziehungen, sowie eine höhere Rentabilität – alles mit dem Ziel, den Kundennutzen zu optimieren und die maximale Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu erwirken.
Um dies sicher zu stellen, ist es in unserem Sinne die Mitarbeiterzufriedenheit hoch zu halten, um die Qualität der Arbeitsergebnisse zu steigern.
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre gewährleistet eine steigende Motivation, die zudem eine längerfristige Qualität der Zusammenarbeit garantiert.